Auto rast in Lkw

Verkehrsunfall bei Mayerhofen - eine Tote

+
Die Autofahrerin kam bei dem Unfall ums Leben.

Anger – Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Mayerhofen ist eine 62-jährige Autofahrerin aus Traunstein ums Leben gekommen, als sie mit einem Laster zusammenstieß.

Ersten Informationen zufolge war die Frau am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2103 zwischen Anger und Teisendorf aus bisher nicht geklärter Ursache mit ihrem Fiat Panda auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Laster zusammengestoßen. Der am Unfallort eintreffende Notarzt konnte bei ihr nur noch den Tod feststellen. Der 44-jährige Lkw-Fahrer aus Rheinland-Pfalz wurde notärztlich untersucht, fuhr aber nicht mit ins Krankenhaus, da er leicht, beziehungsweise unverletzt davongekommen war. 

Die Staatsstraße 2103 war auf dem Teilstück mehrere Stunden komplett gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Am Fiat entstand Totalschaden.

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion