40 Einsatzkräfte im Einsatz

Fiese Tränengas-Attacke in Disko: 19 Verletzte

+
Zwei der Verletzten kamen in eine Klinik.

Asbach-Bäumenheim - Atembeschwerden und Schleimhautreizungen rief eine Tränengas-Attacke in einer Diskothek hervor. 19 Besucher wurden verletzt.

Bei einer Tränengas-Attacke in einer Diskothek im schwäbischen Asbach-Bäumenheim sind 19 Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Montag hatte ein Unbekannter kurz nach Mitternacht in dem Partylokal im Landkreis Donau-Ries das Tränengas versprüht. 

Die Verletzten klagten über Atembeschwerden und Schleimhautreizungen, zwei von ihnen wurden stationär in einer Klinik behandelt. Zur Versorgung der Verletzten waren rund 40 Einsatzkräfte unter anderem der Feuerwehr und der Polizei im Einsatz.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare