Wo ist Heinz-Jürgen Schirmer?

Vermisst: Dieser Mann (75) verschwand im Skiurlaub

+
Heinz-Jürgen Schirmer ist verschwunden.

München - Wo ist Heinz-Jürgen Schirmer? Die Familie dieses Mannes aus Franken ist in größter Sorge: Wo steckt der 75-Jährige?

Der 75-Jährige war zusammen mit seiner Frau im Urlaub in Kirchberg bei Kitzbühel (Tirol), als er am Montagabend nach einem Skitag nicht in die gemeinsame Unterkunft zurückkehrte. Suchaktionen bis in die Nacht hinein sowie am Dienstag den gesamten Tag über blieben erfolglos.

Die Familie des sehr geselligen Mannes hofft nun, dass er vielleicht von Münchner Skifahrern in Tirol gesehen worden ist. Hinweise an jede Polizeidienststelle!

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare