Wo ist Heinz-Jürgen Schirmer?

Vermisst: Dieser Mann (75) verschwand im Skiurlaub

+
Heinz-Jürgen Schirmer ist verschwunden.

München - Wo ist Heinz-Jürgen Schirmer? Die Familie dieses Mannes aus Franken ist in größter Sorge: Wo steckt der 75-Jährige?

Der 75-Jährige war zusammen mit seiner Frau im Urlaub in Kirchberg bei Kitzbühel (Tirol), als er am Montagabend nach einem Skitag nicht in die gemeinsame Unterkunft zurückkehrte. Suchaktionen bis in die Nacht hinein sowie am Dienstag den gesamten Tag über blieben erfolglos.

Die Familie des sehr geselligen Mannes hofft nun, dass er vielleicht von Münchner Skifahrern in Tirol gesehen worden ist. Hinweise an jede Polizeidienststelle!

tz

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare