Tot aufgefunden

23-Jähriger war einen Monat vermisst - jetzt gibt es traurige Gewissheit

+
Polizisten suchen in Waldgebiet (Symbolbild)

Einen Monat lang wurde Leon vermisst: Der 23-Jährige aus Kempten war spurlos verschwunden. Jetzt wurde er in einem Waldgebiet tot aufgefunden.

Vermisster aus Kempten tot aufgefunden

Update 17. September:

Einen Monat lang wurde nach dem Kemptener gefahndet. Auch im Münsterland. Am Donnerstagnachmittag (13. September) dann die traurige Nachricht: Der 23-Jährige wurde in einem Waldgebiet in Kempten von einem Förster tot aufgefunden, wie msl24.de* berichtet.

Leon verlässt gewohntes Umfeld und kehrt nicht zurück - er braucht ärztliche Hilfe

Meldung vom 23. August:

Oelde/Kempten – Am Mittwoch wurde Leon N. der Polizei als vermisst gemeldet, nachdem er am Abend zuvor sein gewohntes Umfeld verlassen hatte und nicht mehr zurückgekehrt war.

Der Gesuchte ist zwischen 1,75 bis 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Figur und rotgefärbte schulterlange Haare mit einem Seitenscheitel.

23-Jähriger vermisst: Aufenthalt im Kreis Warendorf möglich

Zumeist ist er mit schwarzer Jeans, schwarzen Sneaker-Schuhen mit weißer Kappe und einem schwarzen Kapuzenjacke bekleidet. Eventuell trägt er eine schwarze Umhängetasche bei sich. Die Polizei Kempten bittet um Mithilfe. Hinweise werden unter der Rufnummer 0831/9 90 90 entgegengenommen.

Die Beamten hoffen noch aus einem anderen Grund den jungen Mann so schnell wie möglich zu finden, da er dringend ärztliche Hilfe braucht.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Roller-Fahrer überholt Auto und rast in Biker - Zwei Menschen sterben
Roller-Fahrer überholt Auto und rast in Biker - Zwei Menschen sterben
Dichte Rauchwolke über bayerischer Stadt - „Der halbe Landkreis im Einsatz“
Dichte Rauchwolke über bayerischer Stadt - „Der halbe Landkreis im Einsatz“
Promi Markwort: Brachte sein starkes Ergebnis die FDP in den Landtag?
Promi Markwort: Brachte sein starkes Ergebnis die FDP in den Landtag?
Sturm „Leslie“ erreicht Portugal - so wird das Wetter bei uns in Bayern  
Sturm „Leslie“ erreicht Portugal - so wird das Wetter bei uns in Bayern  

Kommentare