Seit Donnerstagmittag vermisst

Maria B. (12) ist wieder aufgetaucht

Rosenheim - Die 12-jährige Maria B. ist am Donnerstagmittag aus einer Rosenheimer Klinik verschwunden. Das Mädchen, das dringend auf Medikamente angewiesen ist, wurde am Abend gefunden.

Eine Zwölfjährige war Donnerstagmittag aus einer Klinik in Rosenheim verschwunden. Das Mädchen ist dringend auf Medikamente angewiesen

Die umfangreichen Suchmaßnahmen nach der 12-Jährigen aus Rosenheim konnten gegen 18.45 Uhr beendet werden. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde das Mädchen im Aicherpark wohlbehalten aufgegriffen. Sie hatte einen langen Fußmarsch über Großkarolinenfeld und Kolbermoor hinter sich.

An den Suchmaßnahmen waren seit 13 Uhr waren zahlreiche Streifen der Polizei Rosenheim und Bad Aibling, sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion