Er war Freitagabend verschwunden

Vermisster Heinz B. gefunden

+
Heinz B. aus dem "Haus im Park" in bad Tölz wird seit Freitagabend vermisst.

Bad Tölz - Seit Freitagabend war Heinz B. aus Bad Tölz verschwunden. Eine großangelegte Suche nach dem Mann verlief zuerst erfolglos. Die Polizei bat um Mithilfe. Nun wurde der Vermisste gefunden.

Mit Hubschraubern, Diensthunden und Einsatzkräften war die Polizei auf der Suche nach Heinz B. aus Bad Tölz. Von dem 92-Jährigen fehlte seit Freitagabend jede Spur. Die Polizei bat um Mithilfe - mit Erfolg: Heinz B. wurde dank mehrerer Zeugenhinweise gefunden. Eine Reiterstaffel hatte den entkräfteten Mann am Samstagmittag nördlich des Tölzer Stausees im Bereich Leitzingerau entdeckt.

Heinz B. war am Freitag aus dem "Haus am Park" verschwunden. Der Mann ist altersdement, aber körperlich fit und spaziert mehrmals täglich an der Isar und durchs Tölzer Stadtgebiet.

mm

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare