1. tz
  2. Bayern

Vermisste wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Murnau - Sechs Tage war eine 14-Jährige aus Murnau spurlos verschwunden - am Donnerstag tauchte sie plötzlich wieder auf.

Am Donnerstag kam die vermisste 14-Jährige aus Murnau gegen Abend mit ihrem Vater auf die Polizeiinspektion Murnau. Wo sie sich in der Zeit von 14.05. bis 19.05. aufgehalten hatte, wollte sie nicht angeben. Nach ersten Ermittlungen hatte sie im Bereich München Unterschlupf gefunden. Die Polizei Murnau steht derzeit im Kontakt mit dem Jugendamt Garmisch-Partenkirchen, um mögliche Maßnahmen gegen die notorische Ausreißerin zu prüfen. Des weiteren wird versucht werden, die Personen, die das Mädchen versteckt hatten, an den Kosten für die umfangreichen Suchmaßnahmen zu beteiligen.

Auch interessant

Kommentare