Nach über einer Woche gefunden

Vermisste Lena K. ist wieder aufgetaucht

Murnau - Die Familie suchte verzweifelt nach Lena K. (17) aus Murnau, die über eine Woche verschwunden war. Nun ist das Mädchen gefunden worden.

Wie die Polizei berichtete, verlor sich Lena K.s Spur in der Gegend von Ingolstadt und Pyrbaum bei Nürnberg. Die 17-Jährige war wohl aus persönlichen Gründen am 23. November von ihrem Murnauer Zuhause weggelaufen.

Die Polizei suchte seit dieser Woche öffentlich per Fahndungsfoto nach ihr, die Eltern hatten eine Belohnung von 1.000 Euro ausgelobt für Hinweise, die zum derzeitigen Aufenthalt von Lena K. führen und sie wieder zurückbringen. Der entscheidende Hinweis kam von einer anonymen Quelle.

kg

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion