Dank Facebook

Vermisste Vanessa (16) ist wieder zuhause

+
Vanessa H. ist wieder aufgetaucht.

Waldkraiburg - Mehrere Wochen lang wurde sie vermisst. Nun gibt es gute Nachrichten aus Waldkraiburg: Die verschwundene Vanessa H. (16) ist wieder aufgetaucht.

Seit dem 7. Mai fehlte von Vanessa H. jede Spur. Jetzt die gute Nachricht: Die 16-Jährige ist wieder zuhause! Nachdem über Facebook mehrere Hinweise eingegangen waren, wo sich das Mädchen befinden könnte, passte die Polizei die Jugendliche am Bahnhof Mühldorf ab. An ihrer Seite: ein Freund aus München. Dieser konnte Vanessa dazu überreden, freiwillig nach Hause zurück zu kehren.

Laut Polizei gibt es keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass Vanessa gegen ihren Willen festgehalten wurde.

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare