Fundort überraschte den Besitzer

Verschwundenes Auto nach 20 Jahren wieder da

Landshut - Dieses Auto hatte ein Landshuter eigentlich schon fast vergessen. Ein Wagen, der ihm vor 20 Jahren gestohlen wurde, ist jetzt wieder aufgetaucht.

Huch, ist das mein Auto? Ein Mann aus Landshut staunte nicht schlecht, als die Polizei bei ihm klingelte und ihm sagte, sein Auto sei gefunden worden.

Denn: Vor 20 Jahren war sein Ford auf einer Waldparty geklaut worden. Diebe versenkten später den Wagen, jetzt wurde er gefunden.

tz

Die Lieblinge der Autodiebe 2011

Die Lieblinge der Autodiebe 2011

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare