Fundort überraschte den Besitzer

Verschwundenes Auto nach 20 Jahren wieder da

Landshut - Dieses Auto hatte ein Landshuter eigentlich schon fast vergessen. Ein Wagen, der ihm vor 20 Jahren gestohlen wurde, ist jetzt wieder aufgetaucht.

Huch, ist das mein Auto? Ein Mann aus Landshut staunte nicht schlecht, als die Polizei bei ihm klingelte und ihm sagte, sein Auto sei gefunden worden.

Denn: Vor 20 Jahren war sein Ford auf einer Waldparty geklaut worden. Diebe versenkten später den Wagen, jetzt wurde er gefunden.

tz

Die Lieblinge der Autodiebe 2011

Die Lieblinge der Autodiebe 2011

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare