Vor den Augen seiner Eltern

Vierjähriger verunglückt mit Klein-Motorrad

Elsenfeld - Vor den Augen seiner Eltern hat ein Vierjähriger am Samstag im Landkreis Miltenberg die Kontrolle über sein elektrogetriebenes Klein-Motorrad verloren - mit schlimmen Folgen.

Der Polizei zufolge war der Bub über den Parkplatz eines Einkaufszentrums in Elsenfeld gekurvt, hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war gegen eine Mauer geprallt. Trotz Schutzhelm erlitt er schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen.

Das Klein-Motorrad war weder versichert noch zugelassen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald

Kommentare