Fund in Baggersee

Kanufahrer stoßen auf Wasserleiche - diese Vermutung haben die Ermittler

Schock beim sommerlichen Ausflug: Kanufahrer haben in einem Baggersee bei Volkach (Landkreis Kitzingen) eine Wasserleiche gefunden. 

Volkach - Der tote Mann trieb auf der Wasseroberfläche, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Wasserwacht barg die Leiche am Mittwochabend aus dem See nahe des Mains. Den Ermittlern zufolge war der bislang unbekannte Tote schon vor längerer Zeit gestorben. Hinweise auf eine Straftat oder ein Gewaltverbrechen gab es demnach nicht.

dpa

Lesen Sie auch: Mann (31) will sich bei Straßenrennen messen - und sucht völlig falsche Kontrahenten aus

Aus dem Main-Donau-Kanal bei Forchheim wurde am Mittwochmorgen eine Wasserleiche geborgen. Der Tote trieb nahe der „Milkabrücke“. Die Polizei ermittelt.

Rubriklistenbild: © dpa / Nonstopnews

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mann muss Rollator die Treppe herunterschleppen - kaputter Aufzug noch monatelang außer Betrieb?
Mann muss Rollator die Treppe herunterschleppen - kaputter Aufzug noch monatelang außer Betrieb?
Verkehrschaos auf A3: 40-Tonner fängt Feuer - an Stauende kommt es zu tödlichem Unfall
Verkehrschaos auf A3: 40-Tonner fängt Feuer - an Stauende kommt es zu tödlichem Unfall
Golf-Fahrer übersieht Stauende und will noch ausweichen - er bezahlt es mit dem Leben
Golf-Fahrer übersieht Stauende und will noch ausweichen - er bezahlt es mit dem Leben
Dash-Cam-Video zeigt tödliche Attacke auf Feuerwehrmann in Augsburg 
Dash-Cam-Video zeigt tödliche Attacke auf Feuerwehrmann in Augsburg 

Kommentare