Gutachter soll den Unfallhergang klären

Vorfahrt missachtet - 84-Jähriger bei Kollision getötet

Salgen - Bei einem Unfall in Salgen (Landkreis Unterallgäu) ist ein 84 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns hatte den Autofahrer an einer Kreuzung übersehen, obwohl dieser vorfahrtsberechtigt war. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde der 84-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wie die Polizei mitteilte, soll ein Gutachter nun den genauen Unfallhergang klären.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht

Kommentare