Monika Römer-Emich (52)

Wahl zur schönsten Frau über 50: Die Siegerin

+
Monika Römer-Emich (r.) hat die Wahl gewonnen

Bodenmais - Die 52-jährige Monika Römer-Emich ist in Bodenmais in Bayern zur schönsten deutschen Frau über 50 gekürt worden.

„Ich bin immer noch ganz überwältigt, das ist wirklich eine ganz tolle Erfahrung“, sagte die kaufmännische Angestellte aus dem württembergischen Flein nach ihrer Wahl zur „Miss 50plus Germany“. Sie setzte sich am samstagabend in Bodenmais in Bayern gegen 19 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch und überzeugte die Jury in Dirndl, Business-Outfit und Abendkleid. Beworben hatten sich für den Schönheitswettbewerb rund 500 Frauen. Die älteste Teilnehmerin war 69 Jahre. Die Gewinnerin erhielt einen Einjahres-Modelvertrag von der Veranstalterfirma MGC und ein professionelles Fotoshooting.

dpa

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Dominik (6) aus Mörnsheim braucht Ihre Hilfe
Dominik (6) aus Mörnsheim braucht Ihre Hilfe
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben

Kommentare