Am Wasserkraftwerk

Wasserleiche an Main-Schleuse entdeckt

Schweinfurt - An einer Main-Schleuse in Schweinfurt ist die Leiche einer vermissten Seniorin entdeckt worden. Ein Verbrechen schließt die Polizei derzeit aus.

tz.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

merkur-online.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

Der Körper der 76-Jährigen sei am Montagmorgen an einem Rechen des Wasserkraftwerks an der Staustufe gefunden worden, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen sei die Frau ertrunken. Bislang deute nichts auf ein Verbrechen hin.

Die 76-Jährige war am Sonntagnachmittag als vermisst gemeldet worden. Polizei, Feuerwehr und Technisches Hilfswerk starteten eine große Suchaktion mit Suchhunden und einem Hubschrauber, die aber erfolglos blieb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
„Unfassbarer Schmerz“: Große Trauer nach Tod von junger Radlerin
„Unfassbarer Schmerz“: Große Trauer nach Tod von junger Radlerin
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied

Kommentare