Gefährlicher Einsatz

Mega-Knall: Wohncontainer in Obertaufkirchen explodiert

+
Die Feuerwehr am Einsatzort in Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf.

Obertaufkirchen - Mit einem ohrenbetäubendem Knall ist ein Wohncontainer in Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf explodiert. Die Feuerwehr kämpfte gegen die Flammen an.

Nach Augenzeugenberichten war am Sonntagabend gegen 20 Uhr ein lautet Knall im Gewerbegebiet von Obertaufkirchen zu hören. In einem Wohncontainer hatte es eine Explosion gegeben, er stand lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr rückte an, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Container völlig ausbrannte.

Verletzte gab es nach ersten Angaben nicht. Zur Ursache ist bisher auch noch nichts bekannt. 

Wohncontainer in Obertaufkirchen explodiert: Bilder

kg

Auch interessant

Meistgelesen

Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Münchner gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Schwerverletzte
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion