Wohnhaus brennt

Verkohlte Leiche geborgen

+

Helmbrechts/Bayreuth - Rettungskräfte haben bei einem Brand in Helmbrechts im Landkreis Hof eine verkohlte Leiche geborgen. Die Identität sei noch nicht geklärt, wie ein Sprecher der Polizei in Bayreuth sagte.

Am späten Donnerstagabend habe es ein Feuer in einem Wohnhaus gegeben. Ein Zimmer sei vollständig ausgebrannt. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion