Wohnhaus brennt

Verkohlte Leiche geborgen

+

Helmbrechts/Bayreuth - Rettungskräfte haben bei einem Brand in Helmbrechts im Landkreis Hof eine verkohlte Leiche geborgen. Die Identität sei noch nicht geklärt, wie ein Sprecher der Polizei in Bayreuth sagte.

Am späten Donnerstagabend habe es ein Feuer in einem Wohnhaus gegeben. Ein Zimmer sei vollständig ausgebrannt. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion