Wem gehört das zünftige Fundstück?

Zerstreuter Wiesn-Fan? Lederhose auf Autobahn verloren

Besitzer gesucht: Diese Lederhose wurde auf der Autobahn bei Sindelsdorf gefunden. foto: polizei

Sindelsdorf - War das ein zerstreuter Wiesn-Fan unterwegs? Einen seltenen Fund machte eine Streife auf der A 95 zwischen Sindelsdorf und Murnau: Die Polizisten entdeckten eine herrenlose Lederhose.

Das gute Stück befand sich in einer weißen Plastiktüte. Darin waren neben der neuwertigen Lederhose der Marke „Bergheimer“ in Größe 46 noch ein Paar Socken (Größe 43-45). Gefunden wurde die Tüte bereits letzte Woche, teilte die Polizei jetzt mit. Wem die Sache gehören, soll sich bei der Verkehrspolizei Weilheim unter Telefon 0881/640-302 melden.

(ab)

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare