Tragischer Unfall

Zusammenstoß mit Schulbus: Radlerin stirbt

Neuried - Beim Zusammenstoß mit einem Schulbus ist in Neuried eine 49 Jahre alte Fahrradfahrerin ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei war die Frau am Montag bei der Ausfahrt aus einer Unterführung mit dem Bus zusammengestoßen. Die Frau stürzte zu Boden und landete mit dem Kopf auf der Bordsteinkante. Sie konnte zwar noch wiederbelebt werden, sie starb aber wenig später in einer Klinik an ihren schweren Kopfverletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare