Zwei betrunkene Verletzte neben umgestürztem Roller

Scheidegg - Zwei Verletzte sind in der Nacht zum Freitag auf der Staatsstraße bei Scheidegg im Landkreis Lindau neben einem umgestürzten Roller gefunden worden.

Die beiden Männer hatten Alkohol getrunken, teilte die Polizei mit. Welcher der beiden 26-Jährigen den Roller gefahren und wie sich der Unfall ereignet hatte, war bislang noch unklar. Die Männer wurden ins Krankenhaus gebracht, einer der beiden schwebte der Polizei zufolge in Lebensgefahr. Der Roller war nicht zugelassen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare