Zwei betrunkene Verletzte neben umgestürztem Roller

Scheidegg - Zwei Verletzte sind in der Nacht zum Freitag auf der Staatsstraße bei Scheidegg im Landkreis Lindau neben einem umgestürzten Roller gefunden worden.

Die beiden Männer hatten Alkohol getrunken, teilte die Polizei mit. Welcher der beiden 26-Jährigen den Roller gefahren und wie sich der Unfall ereignet hatte, war bislang noch unklar. Die Männer wurden ins Krankenhaus gebracht, einer der beiden schwebte der Polizei zufolge in Lebensgefahr. Der Roller war nicht zugelassen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bis 35 Grad - Wetterdienst warnt vor UV und heftigen Gewittern
Bis 35 Grad - Wetterdienst warnt vor UV und heftigen Gewittern
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen

Kommentare