Zwei Frauen und drei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

Obersüßbach/Rottenburg - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Obersüßbach (Landkreis Landshut) sind am Donnerstagnachmittag zwei Frauen und drei Kinder verletzt worden.

Eine 28 Jahre alte Frau kam mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem zweiten Wagen zusammen, wie die Polizei Rottenburg mitteilte. Die 28-Jährige wurde schwerst verletzt. Die 36 Jahre alte Fahrerin des zweiten Autos erlitt schwere Verletzungen, ihre drei Töchter, die ebenfalls im Wagen waren, wurden leicht verletzt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare