Feuerwehreinsatz wegen Kleinkind

Zweijährige sperrt Mutter auf Balkon aus

Augsburg - Weil ihre zweijährige Tochter sie auf dem Balkon ausgesperrt hatte, musste eine Frau aus Augsburg von der Feuerwehr gerettet werden - zumindest die Kleine hatte ihren Spaß.

Einen Feuerwehreinsatz hat eine Zweijährige am Dienstag in Augsburg ausgelöst. Das Mädchen hatte seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt, wie die Feuerwehr mitteilte. Demnach hatte das Kind an dem Spiel Gefallen gefunden und unterhielt sich durch die geschlossene Tür mit seiner Mutter. Die Feuerwehr befreite die Mutter anschließend mit einer Leiter aus dem zweiten Obergeschoss.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare