Zweijähriger liegt tot im Fischteich

Helmbrechts - Ein kleiner Junge ist am Dienstagabend in Helmbrechts (Landkreis Hof/Saale) in einem Fischteich tödlich verunglückt.

Der Zweijährige wurde von Angehörigen entdeckt und nach Wiederbelebungsversuchen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Bayreuth geflogen. Dort konnte aber nur noch der Tod des Kindes festgestellt werden, berichtete die Polizei am Mittwoch in Bayreuth. Die Todesursache soll durch eine Obduktion geklärt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht klare Ansage
„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht klare Ansage
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Nach Großbrand in Berchtesgadener Schule: Unterricht soll wieder starten
Nach Großbrand in Berchtesgadener Schule: Unterricht soll wieder starten

Kommentare