Von Detektiv gestoppt

Bub (12) will mehrere Flaschen Schnaps klauen

Weilheim - Nicht nur, dass er klauen wollte: Er hatte es auch noch auf Schnaps abgesehen. Doch ein Zwölfjähriger wurde in Weilheim gestoppt.

Am Freitag um 17:00 Uhr wurde laut Polizei ein erst zwölfjähriger Weilheimer beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt in der Kaltenmoserstraße mehrere Schnapsflaschen (insgesamt 0,8 Liter) einsteckte und die Kasse ohne zu bezahlen passierte. Er wurde vom Ladendetektiv gestellt und im Anschluss von der Streife an die Mutter übergeben.

mm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied

Kommentare