Bilder zum Filmstart: Transformers - Die Rache

1 von 30
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil.
2 von 30
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, hatte er sich eigentlich auf ein normales Leben gefreut.
3 von 30
Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück,...
4 von 30
...sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee.
5 von 30
Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht.
6 von 30
Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.
7 von 30
Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er,...
8 von 30
Mikaela...

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil. Dazu trägt nicht nur die Love-Story um Sam und Mikaela bei, sondern auch die abenteuerlichen Schauplätze in Ägypten, Paris und Schanghai. Kinostart in Deutschland ist am 24. Juni.

auch interessant

Kommentare