Vettel, Spaenle, Rafinha, Gerber: Die Geschenktipps der Promis

1 von 35
Alena Gerber (Model und Moderatorin): Tipp 1: Ein selbst gebasteltes Buch mit alten Fotos, Konzertkarten und anderen Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit. „Das ­habe ich von meiner Schwester bekommen – und war hin und weg!“
2 von 35
Tipp 2: Männer aufgepasst, hier kommt ein Tipp, von einer, die Ahnung hat: Es gibt goldene oder silberne Armketten, die mit einem weiteren Kettchen mit einem Ring am Finger verbunden sind – gibt’s zum Beispiel im Loop in der Maximilianstraße. „Die sind gerade total angesagt – da­rüber freut sich jede Frau!“
3 von 35
Tipp 3: Eine Musicalkarte ist immer ein tolles Geschenk. „Mein persönliches Lieblings-Stück ist Tanz der Vampire – das hab ich schon über zehnmal gesehen! Damit kann man nichts falsch machen.“
4 von 35
Maria Höfl-Riesch (Skirennfahrerin): Tipp 1: Ein selbst gebastelter Foto-Kalender. „Es ist schön, wenn man im neuen Jahr gemeinsame Erinnerungen als Fotos im Kalender hat.“
5 von 35
Tipp 2: Buch-Tipp: „Leon und Louise“ von Alex Capus. „Das ist eine wunderbare ­Liebesgeschichte in den 20er-Jahren, die zeigt, dass Liebe alles schaffen kann. ­Tragisch, humorvoll, weise – und in einer tollen Sprache erzählt, romantisch, aber überhaupt nicht kitschig.“ Tipp 3: Höfl-Riesch empfiehlt eine Eintrittskarte für Schubeck’s Teatro. „Unterhaltungsgastronomie erster Klasse! Sensationelles Menü, tolles Showprogramm!“
6 von 35
Stephan Lermer (Psychologe): Tipp 1: Der ultimative Tipp vom Paartherapeuten, wenn es um die eigene Frau geht: „Rufen Sie Ihre beste Freundin an und fragen sie um Rat.“ Tipp 2: „Meine Tochter hat mir mal eine selbst zusammengestellte CD geschenkt. Mich hat gefreut, dass sie sich bei der Musikauswahl Gedanken gemacht hat.“ Tipp 3: Etwas schenken, dass der andere täglich nutzt. „Wenn man eine Uhr schenkt oder eine Tasche, dann denkt der andere jeden Tag an einen.“
7 von 35
Stefan Glowacz (Profi-Bergsteiger und Extrem-Kletterer): Tipp 1: „Wer etwas Günstiges sucht, liegt mit einem Buch richtig: Ich schenke gerne Abenteuerbücher, zum Beispiel ,In die Wildnis‘.“ Tipp 2: Dieser Tipp muss von einem Kletterer kommen: „Schenken Sie einen Eintritt in die Kletterhalle – das ist ein tolles Erlebnis für jedermann!“
8 von 35
Tipp 3: Slacklinen ist die neue Trendsportart: Hier balanciert man wie ein Seiltänzer auf einem Gurtband entlang. Die Sets gibt es ab etwa 50 Euro: „Ein tolles, spaßiges Geschenk für jeden – nicht nur für junge Menschen!“

Vettel, Spaenle, Rafinha, Gerber: Die Geschenktipps der Promis

Auch interessant

Meistgesehen

Karriere
Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht
Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht
Wohnen
Wie Mini-Häuser Raumnot lindern könnten
Wie Mini-Häuser Raumnot lindern könnten
Leben
Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien
Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien
Leben
Weizen für Opa, Salbei für Oma - Originelle Grabpflanzen
Weizen für Opa, Salbei für Oma - Originelle Grabpflanzen

Kommentare