GTA The Trilogy: The Definitive Edition

GTA Trilogy: Trophäen enthüllt – drastische Änderungen zum Original

Das Titelbild der GTA The Trilogy The Definitive Edition
+
Fans geschockt über angeblichen Preis der GTA Trilogy Definitive Edition

Rockstar Games hat GTA The Trilogy offiziell angekündigt. Nun wurden bereits die Trophäen geleakt. So können sie alle freischalten und Platin bekommen.

New York – Fans von Rockstar Games* hatten es die letzten Jahre nicht leicht. Anstatt endlich Informationen zu GTA 6* zu bekommen, wurden sie mit einer neuen Version von GTA* 5 vertröstet. Die Enhanced & Expanded Version kam nicht bei allen gut an und sorgte schon für einiges an Kritik. Wie gut, dass der Entwickler aus New York nun aber tatsächlich etwas Neues angekündigt hat: die Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition. Release und Preis sind zwar noch unbekannt, dafür wurden nun alle Trophäen der GTA The Trilogy geleakt.
ingame.de* verrät Ihnen, wie Sie alle Trophäen in GTA The Trilogy The Definitive Edition freischalten können.

Insgesamt gibt es in GTA The Trilogy einige Trophäen mehr zu holen als in den Originalspielen. Daher wird vermutet, dass es sich nicht nur um aufgehübschte Remaster-Versionen handelt, sondern Fans auch neue Inhalte zu Gesicht bekommen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare