Nächstes Twitch-Event startet bald

Angelcamp 2021: Knossi nennt Datum – Twitch-Event mit Sido startet bald

Knossi mit einem Fisch in den Händen beim Angelcamp.
+
Angelcamp 2021: Knossi gibt Datum bekannt – Dann startet das Twitch-Event mit Sido & Co.

Das Angelcamp 2021 ist bereits angekündigt und nun gibt es endlich ein Datum für das Twitch-Event. Das Ereignis wird wie gewohnt von Knossi und Sido veranstaltet.

Baden-Baden – Streamer Knossi* veranstaltet in diesem Jahr erneut ein Angelcamp auf Twitch*. Die Neuauflage möchte natürlich an den großen Erfolg von 2020 anknüpfen, bei dem über 300.000 Zuschauer gleichzeitig das Event verfolgten. Nun gibt der selbsternannte König weitere Details bekannt. Auf Instagram verriet Knossi, wann das Angelcamp 2.0 stattfinden soll*.

Auf Instagram beantwortete der Streamer* am 22. Juli fünf Fragen rund um seine Person. Dabei wurde auch gefragt, wann das Angelcamp 2021 stattfinden wird. Als Antwort nannte der Streamer „September 2021“ aber noch keinen genauen Tag. Das grenzt den Zeitraum aber schon mal gut ein, sodass sich Fans die Wochenenden im September schon mal freihalten sollten, wenn sie das Angelcamp 2021 live miterleben wollen. Natürlich wird neben Knossi auch wieder Rapper Sido am Start sein. Auf ingame.de finden Sie alle bisher bekannten Infos rund ums Angelcamp 2021. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare