1. tz
  2. Leben
  3. Games

Angelcamp 2021: Auftritt von MontanaBlack? Knossi hofft auf Twitch-Kollegen

Erstellt:

Kommentare

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands © Phillip Schulze/dpa

Die Teilnahme an den letzten Camps von Knossi lehnte MontanaBlack bislang ab. Nun soll der Streamer umdenken und womöglich auch im zweiten Angelcamp dabei sein.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack* lehnte nach konkreten Anfragen seines Freundes Knossi* die Teilnahme am Horrorcamp*, sowie am Mittelaltercamp* ab. Grund dafür soll nach eigenen Aussagen des 33-Jährigen der stark verschlechterte Kontakt zum selbsternannten König sein. Doch nachdem sich die beiden Twitch*-Kollegen nun ausgesprochen haben, scheint sich das Blatt zu wenden. Der Auftritt von Streamer* Marcel Eris im zweiten Angelcamp im Jahr 2021 scheint beschlossene Sache zu sein.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer MontanaBlack nun doch im Angelcamp von Knossi* teilnehmen könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare