Er wird dabei sein!

Angelcamp 2021: Auftritt von MontanaBlack? Knossi hofft auf Twitch-Kollegen

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Die Teilnahme an den letzten Camps von Knossi lehnte MontanaBlack bislang ab. Nun soll der Streamer umdenken und womöglich auch im zweiten Angelcamp dabei sein.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack* lehnte nach konkreten Anfragen seines Freundes Knossi* die Teilnahme am Horrorcamp*, sowie am Mittelaltercamp* ab. Grund dafür soll nach eigenen Aussagen des 33-Jährigen der stark verschlechterte Kontakt zum selbsternannten König sein. Doch nachdem sich die beiden Twitch*-Kollegen nun ausgesprochen haben, scheint sich das Blatt zu wenden. Der Auftritt von Streamer* Marcel Eris im zweiten Angelcamp im Jahr 2021 scheint beschlossene Sache zu sein.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer MontanaBlack nun doch im Angelcamp von Knossi* teilnehmen könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare