Angelcamp 2 nicht wirklich beliebt

Angelcamp 2 endet mit Enttäuschung – Zuschauerzahlen sind im Keller

Knossi mit einem Fisch in den Händen beim Angelcamp.
+
Angelcamp 2021: Knossi gibt Datum bekannt – Dann startet das Twitch-Event mit Sido & Co.

Das Angelcamp 2 von Knossi und Sido ist beendet. Die Zuschauerzahlen enttäuschen viele Fans. Ist das schon das Ende der erfolgreichen Camp-Reihe?

Černíny, Tschechien – Das gesamte Wochenende über konnten Fans auf Twitch* das 2. Angelcamp von Knossi*, Sido, UnsympathischTV und Manny Marc sehen. Nun ist das Event vorüber und die Stimmung danach ist nicht sonderlich gut. Die Zuschauerzahlen waren eher schwach und die Stimmung war zeitweise ziemlich hitzig. Ist das also das Ende der Event-Reihe?
ingame.de zeigt Ihnen die Zuschauerzahlen und die Stimmung nach dem Angelcamp 2.

Drei Tage lang konnten die Fans das Angelcamp 2 sehen, doch die Zahlen sind vergleichbar gering. Im letzten Jahr sahen das erste Angelcamp doppelt so viele Zuschauer. Während des Events gab es zudem Stress rund um den Rapper Sido. Es könnte eng werden rund um ein drittes Angelcamp. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare