Cyprinus carpio

Angelcamp 2: Knossi fängt kapitalen Karpfen – Streamer wird von Fans gefeiert

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
+
Angelcamp 2: Knossi fängt kapitalen Karpfen – Streamer wird von Fans gefeiert

Beim Angelcamp 2 legt Knossi bisher ordentlich vor. Nachdem er in der Nacht einen Wels gefangen hatte, zog er nun mit einem Karpfen an Land. Seine Fans feierten.

Černíny, Tschechien - Am Katlov-See macht Knossi* am Vormittag des zweiten Tages im Angelcamp 2 (2021)* einen dicken Fang. Der Twitch*-Streamer* zieht einen kapitalen Karpfen an Land. Stolz präsentiert der Twitch-Streamer den Fisch der Kamera und feiert seinen Erfolg. Schon in der Nacht hatte Knossi viel Glück gehabt und konnte einen wuchtigen Wels fangen, der ihm für den Contest mit seinen Camp-Kollegen wichtige Punkte brachte. Der Chat im Livestream feierte Knossi, während Sido trotz ersten Erfolgen nur neidisch dreinblicken konnte.
ingame.de* berichtet, wie Fans Knossi für seinen Karpfen-Fang feiern.

Schon am Vortag hatten die Angel-Guides und Fisch-Experten Claudia Darga und Joshi „Joshinator“ Fritzsche die Karpfen-Ruten präpariert. Dabei hat jeder der Teilnehmer zwei stationäre Karpfenruten bekommen, die mit elektronischen Bissanzeigern präpariert waren. Als Köder kamen sogenannte Boilies mit einer Grundbleimontage zum Einsatz. Boilies sind Futter-Kugeln, die aus einem Futtergemisch bestehen und gekocht werden.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare