Angelcamp 2: Legendärer Rapper kehrt zurück – Knossi bestätigt ersten Teilnehmer

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
+
Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.

Beim Angelcamp 2 werden dieses Jahr wieder viele Teilnehmer mit dabei sein. Nun hat Knossi einen bekannten Rapper als ersten Teilnehmer bekannt gegeben.

Baden-Baden, Deutschland – Der Twitch-Streamer* Jens „Knossi*“ Knossalla veranstaltet dieses Jahr das Angelcamp 2. Das beliebte Event konnte im letzten Jahr über 300.000 Zuschauer gleichzeitig erreichen und zeigte tiefe Einblicke in die Privatsphäre der Teilnehmer. Bisher gibt es noch nicht viele Informationen zu den Teilnehmern beim Angelcamp 2. Nun hat Knossi den ersten Gast auf Instagram bekannt gegeben. Beim ersten Teilnehmer fürs Angelcamp 2 handelt es sich um einen bekannten Rapper.
ingame.de* enthüllt den ersten Teilnehmer fürs Angelcamp 2 und welche Gäste Knossi noch eingeladen hat.

Beim Angelcamp 2 wird es wieder eine Reihe von überraschenden Teilnehmern geben. Letztes Jahr waren bekannte Stars wie Pietro Lombardi und Klaas Heufer-Umlauf beim Twitch*-Event dabei. Neben den Teilnehmern sind die vier Veranstalter Knossi, Sido, Manny Marc und Sascha aka UnsympathischTV dabei, die viele verrückte Aufgaben erfüllen werden. Einer der Teilnehmer wurde jetzt auf Instagram bekannt gegeben, jedoch weiß noch niemand so genau, welche Überraschungen Knossi und sein Team vorbereitet haben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare