1. tz
  2. Leben
  3. Games

„Animal Crossing: New Horizons“: Übersicht aller freischaltbaren Shops auf Harveys Plaza

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

Teaserbild zum Animal Crossing New Horizons DLC
„Animal Crossing: New Horizons“-Spieler haben mit Version 2.0 und dem „Happy Home Paradise“-DLC viel Nachschub bekommen. © Nintendo

Das Update von „Animal Crossing: New Horizons“ auf Version 2.0 brachte viele Neuerungen, darunter Harveys Plaza. Eine Übersicht aller freischaltbaren Shops haben wir in diesem Artikel.

„Animal Crossing: New Horizons“* hat jetzt ein geeignetes Plätzchen für seine wandernden Verkäufer: Das Plaza auf Harveys Insel. Mit dem großen Update auf Version 2.0 wurde das Plaza neben vielen anderen Neuerungen ins Spiel hinzugefügt. Gegen Bezahlung können Spieler einigen Verkäufern einen festen Platz auf Harveys Insel verschaffen. Wie man das Feature freischaltet, welche Verkäufer verfügbar sind und wie man sie freischaltet, verraten wir im folgenden Abschnitt.

Lesen Sie auch: „Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise“-DLC: Lohnt sich die Erweiterung?

„Animal Crossing: New Horizons“: Wie schalte ich das Plaza auf Harveys Insel frei?

Harveys Insel konnten Spieler bereits zuvor besuchen über den Flughafen von Dodo Airlines. Dazu müssen sie nur sicherstellen, dass sie Nooks Laden eröffnet und mit Harvey am Eröffnungstag geredet haben. Anschließend lädt der Hippie-Hund Spieler auf seine Insel ein. Dort gab es allerdings lediglich das Fotostudio. Update 2.0 ermöglicht auch das Betreten des Plazas, in dem insgesamt für acht Shops Platz ist. Diese müssen jedoch erst gekauft werden – und leider sind sie nicht gerade günstig. Pro Geschäft müssen Spieler ganze 100.000 Sternis hinblättern.

Auch interessant: Nintendo Switch OLED ab jetzt im Handel: Für wen lohnt sich der Kauf?

Welche Geschäfte gibt es auf Harveys Insel?

Die Eröffnungen der Shops auf Harveys Plaza sind nur eingeschränkt möglich. Das heißt, dass nur ein Geschäft an einem Tag seine Pforten öffnen kann. Daher dauert es einige Tage, bis alle Shops offen sind. Um besser entscheiden zu können, welchen Shop man zuerst eröffnet, haben wir hier die Übersicht über die verfügbaren Ladenbesitzer und ihren Shops auf Harveys Plaza:

(ök) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare