Nintendo Switch

"Animal Crossing: New Horizons" Alle Songs von K.K. Slider in der Übersicht

"Animal Crossing: New Horizons".
+
"Animal Crossing: New Horizons".

In "Animal Crossing: New Horizons" stattet K.K. Slider, der gitarrespielende Hund, den Spielern einen Besuch ab. All seine Songs haben wir hier aufgelistet.

  • Schon kurz nach dem Spielbeginn von "Animal Crossing: New Horizons"* erscheint der Hund K.K. Slider auf der Insel
  • Dieser heißt den Spieler in seinem neuen Zuhause willkommen.
  • Bis er auf seiner Gitarre einen seiner zahlreichen Songs anstimmt, müssen allerdings erst einige Dinge geschehen und viele Spielstunden vergehen.

"Animal Crossing: New Horizons": K.K. Slider auf die Insel locken

Um K.K. Slider zu einem Konzert auf der Insel begeistern zu können, müssen Spieler zunächst das Service-Center zu einem Rathaus umbauen. Daraufhin sagt Tom Nook, dass er sich wünscht, K.K. treffen zu können. Damit dieser vorbeikommt, benötigen "Animal Crossing: New Horizons"-Spieler eine Inselbewertung von drei von fünf Sternen. Dazu müssen sie zum Beispiel Unkraut jäten, Blumen pflücken und möglichst verschiedene Dekorationen aufstellen. Darüber hinaus steigt das Image, wenn alle Gebäude freigeschaltet und erweitert werden und wenn alle zehn Bewohner auf die Insel von "Animal Crossing" ziehen*.

Sobald die benötigte Bewertung erreicht ist, tritt K.K. auf dem Stadtplatz auf und spielt seine Lieder. Die derzeitige Inselbewertung erfährt man, indem man bei Melinda nachfragt.

Lesen Sie hier: "Animal Crossing: New Horizons" - Das sind die möglichen Start-Bewohner.

"Animal Crossing: New Horizons": Exklusive Lieder von K.K.

K.K. Sliders Songs sind vorab schon über Nook-Shopping am Automaten im Zelt oder auch direkt im Service-Center erhältlich. Täglich gibt es hier einen anderen Titel zu kaufen. Nach dem Kauf wird das Lied dem Spieler am nächsten Tag über die Post geschickt.

Einige Songs erhält man jedoch nur von K.K. persönlich. Wenn die Insel eine drei Sterne-Bewertung erreicht hat, tritt der Hund mit seiner Gitarre immer samstags auf. Nach seinem Konzert erhält man einen seiner insgesamt vier exklusiven Songs:

  1. Animal City
  2. Drivin
  3. Welcome Horizons
  4. K.K. Birthday (erhält man nur am angegebenen Geburtstag)

Lesen Sie hier: "Animal Crossing: New Horizons" - alle Werkzeuge und wie sie freigeschaltet werden.

"Animal Crossing: New Horizons": Die komplette Songliste von K.K. Slider in der Übersicht

  1. Agent K.K.
  2. Aloha K.K.
  3. Animal City
  4. Bubblegum K.K.
  5. Café K.K.
  6. Comrade K.K.
  7. DJ K.K.
  8. Drivin’
  9. Farewell
  10.   Forest Life
  11.   Go K.K Rider
  12.   Hypno K.K.
  13.   I Love You
  14.   Imperial K.K.
  15.   K.K. Adventure
  16.   K.K. Aria
  17.   K.K. Ballad
  18.   K.K. Bazaar
  19.   K.K. Birthday
  20.   K.K. Blues
  21.   K.K. Bossa
  22.   K.K. Calypso
  23.   K.K. Casbah
  24.   K.K. Chorale
  25.   K.K. Condor
  26.   K.K. Country
  27.   K.K. Cruisin’
  28.   K.K. D&B
  29.   K.K. Dirge
  30.   K.K. Disco
  31.   K.K. Dixie
  32.   K.K. Étude
  33.   K.K. Faire
  34.   K.K. Flamenco
  35.   K.K. Folk
  36.   K.K. Fusion
  37.   K.K. Groove
  38.   K.K. Gumbo
  39.   K.K. House
  40.   K.K. Island
  41.   K.K. Jazz
  42.   K.K. Jongara
  43.   K.K. Lament
  44.   K.K. Love Song
  45.   K.K. Lullaby
  46.   K.K. Mambo
  47.   K.K. Marathon
  48.   K.K. March
  49.   K.K. Metal
  50.   K.K. Milonga
  51.   K.K. Moody
  52.   K.K. Oasis
  53.   K.K. Parade
  54.   K.K. Ragtime
  55.   K.K. Rally
  56.   K.K. Reggae
  57.   K.K. Rock
  58.   K.K. Rockabilly
  59.   K.K. Safari
  60.   K.K. Salsa
  61.   K.K. Samba
  62.   K.K. Ska
  63.   K.K. Sonata
  64.   K.K. Song
  65.   K.K. Soul
  66.   K.K. Steppe
  67.   K.K. Stroll
  68.   K.K. Swing
  69.   K.K. Synth
  70.   K.K. Tango
  71.   K.K. Technopop
  72.   K.K. Waltz
  73.   K.K. Western
  74.   King K.K.
  75.   Lucky K.K.
  76.   Marine Song 2001
  77.   Mountain Song
  78.   Mr. K.K.
  79.   My Place
  80.   Neapolitan
  81.   Only Me
  82.   Pondering
  83.   Rockin’ K.K.
  84.   Señor K.K.
  85.   Soulful K.K.
  86.   Space K.K.
  87.   Spring Blossoms
  88.   Stale Cupcakes
  89.   Steep Hill
  90.   Surfin’ K.K.
  91.   The K. Funk
  92.   To the Edge
  93.   Two Days Ago
  94.   Wandering
  95.   Welcome Horizons
  96.   Wild World

Auch interessant: "Animal Crossing: New Horizons" - Das sind die möglichen Start-Bewohner.

(ök) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

"Cyberpunk 2077", "Doom Eternal" und "Half-Life": Diese Spielekracher erscheinen 2020

So heiß ersehnt war wohl kaum ein anderes Spiel in der Geschichte: "Cyberpunk 2077" von den "The Witcher"-Machern CD Projekt Red. Im April 2020 ist es endlich soweit und die Fans können in Night City eintauchen. An ihrer Seite steht jemand ganz besonderes: Johnny Silverhand, gespielt und gesprochen von Keanu Reeves.
So heiß ersehnt war wohl kaum ein anderes Spiel in der Geschichte: "Cyberpunk 2077" von den "The Witcher"-Machern CD Projekt Red. Im April 2020 ist es endlich soweit und die Fans können in Night City eintauchen. An ihrer Seite steht jemand ganz besonderes: Johnny Silverhand, gespielt und gesprochen von Keanu Reeves. © CD Projekt Red
Fünf Jahre nach den Ereignissen von "The Last of Us", schlüpfen Spieler in "The Last of Us Part 2" wieder in die Rolle von Ellie. Mittlerweile haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wymoning niedergelassen. Doch ein Unglück reißt Ellie aus der Idylle.
Fünf Jahre nach den Ereignissen von "The Last of Us", schlüpfen Spieler in "The Last of Us Part 2" wieder in die Rolle von Ellie. Mittlerweile haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wymoning niedergelassen. Doch ein Unglück reißt Ellie aus der Idylle. © Naught Dog
2016 schaffte Bethesda mit dem Remake von "Doom" einen Neustart der Serie. Im März 2020 geht der Doomguy in "Doom Eternal" wieder auf Dämonenjagd. Die Kreaturen des Bösens haben die Erde überrannt und nur der Doomguy kann die Welt noch retten.
2016 schaffte Bethesda mit dem Remake von "Doom" einen Neustart der Serie. Im März 2020 geht der Doomguy in "Doom Eternal" wieder auf Dämonenjagd. Die Kreaturen des Bösens haben die Erde überrannt und nur der Doomguy kann die Welt noch retten. © Bethesda
Schon 23 Jahre hat "Final Fantasy VII" auf dem Buckel. Zeit für ein Remake dachte sich Entwickler Square Enix. Fans des RPGs können in verbesserter Grafik nochmal die packende Story von "Final Fantasy VII" erleben.
Schon 23 Jahre hat "Final Fantasy VII" auf dem Buckel. Zeit für ein Remake, dachte sich Entwickler Square Enix. Fans des RPGs können in verbesserter Grafik nochmal die packende Story von "Final Fantasy VII" erleben. © Square Enix
Seit Jahren warten Fans auf "Half-Life 3", doch Valve erfüllt Spielern den Wunsch einfach nicht. Stattdessen gibt es in diesem Jahr "Half-Life: Alyx". Dabei handelt es sich um ein VR-Spiel für den PC und die Handlung spielt vor "Half-Life 2". Spieler übernehmen die Rolle von Alyx Vance, eine enge Verbündete von Gordon Freeman im Kampf gegen die Combine..
Seit Jahren warten Fans auf "Half-Life 3", doch Valve erfüllt Spielern den Wunsch einfach nicht. Stattdessen gibt es in diesem Jahr "Half-Life: Alyx". Dabei handelt es sich um ein VR-Spiel für den PC und die Handlung spielt vor "Half-Life 2". Spieler übernehmen die Rolle von Alyx Vance, eine enge Verbündete von Gordon Freeman im Kampf gegen die Combine.. © Valve
Der Master Chief kehrt zurück, aber was er in "Halo Infinite" erleben wird, ist noch nicht wirklich bekannt. Die Geschichte soll allerdings menschlicher werden und zu den Wurzeln der Serie zurückkehren.
Der Master Chief kehrt zurück, aber was er in "Halo Infinite" erleben wird, ist noch nicht wirklich bekannt. Die Geschichte soll allerdings menschlicher werden und zu den Wurzeln der Serie zurückkehren. © Microsoft
Die ersten Bilder vom "Microsoft Flight Simulator" versetzte die Games-Branche in Staunen. Die ganze Welt sollen Spieler bereisen können - und das auch noch in 4K und mit realistischem Wetter. Über zwei Millionen Städte und über 40.000 Flughäfen hat Microsoft versprochen. Wie sich der "Microsoft Flight Simulator" am Ende spielen lässt, zeigt sich voraussichtlich noch in diesem Jahr.
Die ersten Bilder vom "Microsoft Flight Simulator" versetzte die Games-Branche in Staunen. Die ganze Welt sollen Spieler bereisen können - und das auch noch in 4K und mit realistischem Wetter. Über zwei Millionen Städte und über 40.000 Flughäfen hat Microsoft versprochen. Wie sich der "Microsoft Flight Simulator" am Ende spielen lässt, zeigt sich voraussichtlich noch in diesem Jahr. © Microsoft
Es wuselt wieder: Noch in diesem Jahr soll der neueste Teil der "Siedler" erscheinen. Das Spiel startet die Marke neu und soll "Die Siedler" wieder zum Erfolg führen. Eigentlich sollte das Game schon längst erschienen sein, aber man wollte sich mehr Zeit nehmen, um "Die Siedler" zu optimieren.
Es wuselt wieder: Noch in diesem Jahr soll der neueste Teil der "Siedler" erscheinen. Das Spiel startet die Marke neu und soll "Die Siedler" wieder zum Erfolg führen. Eigentlich sollte das Game schon längst erschienen sein, aber man wollte sich mehr Zeit nehmen, um "Die Siedler" zu optimieren. © Ubisoft
Schon vor der offiziellen Präsentation auf der Blizzcon 2019 veröffentlichte ein Streamer zahlreiche Details zu "Overwatch 2". Spieler des Nachfolgers sollen gegen "Overwatch 1"-Gamer im Multiplayer antreten können. Zudem sollen alle neuen Helden, Karten und Modi von "Overwatch 2" auch für den Vorgänger erscheinen.
Schon vor der offiziellen Präsentation auf der Blizzcon 2019 veröffentlichte ein Streamer zahlreiche Details zu "Overwatch 2". Spieler des Nachfolgers sollen gegen "Overwatch 1"-Gamer im Multiplayer antreten können. Zudem sollen alle neuen Helden, Karten und Modi von "Overwatch 2" auch für den Vorgänger erscheinen. © Blizzard
Eigentlich schon für März 2020 geplant, verschob Ubisoft sein Hacker-Spiel "Watch Dogs Legions" auf das Geschäftsjahr 2020/21. Man wolle noch an der riesigen Welt feilen. Spieler sollen in "Watch Dogs" jeden Charakter im Game übernehmen können.
Eigentlich schon für März 2020 geplant, verschob Ubisoft sein Hacker-Spiel "Watch Dogs Legions" auf das Geschäftsjahr 2020/21. Man wolle noch an der riesigen Welt feilen. Spieler sollen in "Watch Dogs" jeden Charakter im Game übernehmen können. © Ubisoft

Auch interessant

Kommentare