Ab zum Angeln

Animal Crossing New Horizons: Alle Fische, Insekten und Meerestiere im Februar

Animal Crossing New Horizons Februar Winter Fische Angeln
+
Animal Crossing New Horizons: Alle Fische, Insekten und Meerestiere im Februar

Der Februar ist da und damit wieder die Chance so manchen Fisch, Insekt oder Meerestier in Animal Crossing New Horizons zu fangen. Hier finden Sie alle aufgelistet.

Kyoto, Japan – Nächsten Monat ist es bereits so weit: Animal Crossing New Horizons* wird ein Jahr alt. Wer hätte gedacht, dass die Lebenssimulation so erfolgreich werden würde? Klar, Spieler waren schon immer begeistert von Animal Crossing, doch nie zuvor konnte sich das Spiel mehr als eine Million Mal verkaufen. Damit hat Nintendo wahrlich einen Rekord gebrochen und muss sich nicht hinter Titeln wie FIFA 21* verstecken. Im Februar bekommen Spieler nun nicht nur ein neues Update, sondern können natürlich auch wieder gewisse Fische, Insekten und Meerestiere fangen.

Nintendo versorgt uns mit einem brandneuen Update im Februar für Animal Crossing New Horizons. Damit wird das Karnevals-Event am 15. Februar stattfinden, bei dem Spieler einen ganz neuen Gast begrüßen dürfen. Natürlich kommen damit auch einige neue Items im Karnevals-Style auf die Insel und für den Gast müssen Federn aus der Luft gefangen werden. Bei Nepp und Schlepp gibt es diese Items teilweise auch zu kaufen. Außerdem haben die kleinen süßen Waschbären auch einige neue Emotionen im Angebot. Aber Vorsicht, letztere sind nur bis zum 15. Februar erhältlich, Fans sollten sich den Kauf also nicht allzu lange durch den Kopf gehen lassen!

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche Fische, Insekten und Meerestiere im Februar* auf der Insel zu fangen sind. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare