Von der Konsole aufs Spielbrett

Animal Crossing: Niedliche Figuren bei aufgetauchtem Monopoly

Das Monopoly-Logo mit Nook und Melinda aus Nintendos Animal Crossing New Horizons
+
Animal Crossing: Niedliche Figuren bei aufgetauchtem Monopoly.

Animal Crossing New Horizons hat Fans überzeugt. Das Spiel für die Nintendo Switch-Konsole ist nun als Monopoly-Version aufgetaucht.

Kyōto, Japan – Die Animal Crossing-Serie erfreut sich auch nach über 20 Jahren noch größter Beliebtheit. Aktuell hat sich mit Animal Crossing New Horizons* der neueste Titel in die Herzen der Fans gespielt. Die tierische Lebenssimulation aus dem Hause Nintendo* besticht vor allem mit den niedlichen Figuren im Spiel. Nun soll Animal Crossing von der Nintendo Switch* aufs Spielbrett kommen.

Der Spielwarenhersteller Hasbro entwickelte in der Vergangenheit nicht nur die traditionellen Monopoly-Spiele, sondern auch zahlreiche Sonderausgaben. Von Städten bis hin zu Filmen war bisher einiges dabei. Auch Super Mario und Pokémon* haben schon eigene Editionen des beliebten Spiels bekommen. Nun soll es eine neue Ausgabe mit Animal Crossing-Thema geben. Auf Reddit sind Bilder eines Spiels aufgetaucht, das schon vor einer offiziellen Ankündigung in die Hände von User calysunflower gefallen sein soll.

Den ganzen Artikel zum aufgetauchten Monopoly mit Animal Crossing-Thema* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare