Zum Wohle der Wissenschaft

Animal Crossing New Horizons: Gratis-Spiel für Studie – im Tausch eurer Informationen

Animal Crossing New Horizons Studie
+
Animal Crossing New Horizons: Gratis-Spiel für Studie – im Tausch eurer Informationen

Für eine Studie sucht eine irische Universität nach Animal Crossing New Horizon Spielern. Diese erhalten für ihre Teilnahme und privaten Infos ein Gratis-Spiel.

Cork, Irland – Die School of Applied Psychology am University College in Cork sucht derzeit nach freiwilligen Testpersonen für eine psychologische Studie in einem noch nicht genauer untersuchten Forschungsfeld. Gesucht sind jedoch keine gewöhnlichen Personen, sondern Spieler von Animal Crossing New Horizons*. Allerdings müssen diese gewisse Voraussetzungen erfüllen, um am Test teilnehmen zu können. Außerdem winkt einem von ihnen eine besondere Belohnung für die Teilnahme an der Studie. Was das Ziel der Studie ist und wer genau daran teilnehmen kann, klären wir im Folgenden. (Mehr Animal Crossing New Horizon News*)

Animal Crossing New Horizons stand nach seiner Veröffentlichung im März 2020 lange Zeit an der Spitze der Verkaufscharts. Die Unbeschwertheit und Gelassenheit des Spiels, die auch schon in den vorherigen Teilen der Animal Crossing Reihe der Fall war, zeichnet das Spiel aus. Womöglich konnten viele seiner Spieler mithilfe von Nintendos Animal Crossing New Horizons aus dem Pandemie-Alltag ausbrechen. Es ist also nicht verwunderlich, dass Animal Crossing New Horizons auf der Nintendo Switch* weltweit hohen Umsatz erzielte und Japans meistverkauftes Spiel 2020 war.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zur Studie über Animal Crossing Spieler*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare