Schon gewusst?

Animal Crossing New Horizons: Tipps, Tricks und Easter Eggs für wahre Fans

Animal Crossing New Horizons Easter Eggs Tipps Tricks Fans
+
Nintendos Animal Crossing New Horizons enthält so einige Easter Eggs, die die Fans überraschen dürften. Wir haben sie alle aufgelistet.

Das Spielerlebnis in Animal Crossing New Horizons lässt sich durch diese Easter Eggs, Tipps und Tricks verschönern. Das müssen echte Fans wissen.

Kyoto, Japan – Schon ganze vier Monate ist es her, seitdem Animal Crossing New Horizons* für die Nintendo Switch* auf den Markt gebracht wurde. Nachdem der Release im letzten Jahr verschoben werden musste, waren die Fans umso glücklicher, als sie das Spiel endlich loszocken konnten. Und die süße Lebenssimulation wird nicht umsonst gehyped, denn sie hält noch so einige Geheimnisse und Easter Eggs für die Fans bereit, wie ingame.de* berichtet. Diese Tipps und Tricks sind was für echte Fans.

Animal Crossing New Horizons ist nichts für schwache Nerven? Diese Tipps, Tricks und Easter Eggs könnten nun den Beweis dafür liefern und die Rede ist hierbei nicht von dem niedlichen Gespenst Buhu, das als einer von mehreren Besuchern in Animal Crossing New Horizons hin und wieder mal auf der Insel vorbeischaut. Die Fans können neben einem außerirdischen Gruß auch unendlich viele DIY-Anleitungen pro Tag erhalten oder sich andere, spezielle Geschenke verdienen. Zahlreiche Tipps, Tricks und Easter Eggs in Animal Crossing New Horizons* können die Fans auf ingame.de nachlesen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare