Fast and the Dinosaur

Ark 2: Nachfolger bestätigt – Vin Diesel in der Hauptrolle im Ankündigungstrailer

ark-2-studio-wildcard
+
Ark 2: Nachfolger bestätigt – Vin Diesel in der Hauptrolle im Ankündigungstrailer

Auf den Game-Awards wurde überraschenderweise ein Nachfolger zu Ark: Survival Evolved vorgestellt. Im Ankündigunstrailer bekammen wir Vin Diesel in der Hauptrolle zu sehen.

Kirkland, Washington – Die Game-Awards 2020 haben für echte Überraschungen gesorgt. Kaum einer hätte mit einer Ankündigung zu einem Ark-Teil gerechnet. Doch Fans bekamen einen Trailer* mit einem echten Action-Star präsentiert. Ark 2 soll der Nachfolger, beziehungsweise ein Sequel zu Ark: Survival Evolved werden. Für die große Offenbarung hat Studio Wildcard scheinbar keine Mühen gescheut und einen Action-Star für die Hauptrolle ihres Trailers engagiert. Doch der Schuss ging im gewissen Maße nach hinten los.

Wie im Trailer schon geteast, wird Ark 2 den Fokus eher auf eine Story-Kampagne legen. Der große Reiz an Ark lag bisher an den vielen verschiedenen Dinos in urzeitlicher Stimmung, welche mit Sci-Fi-Elementen gepaart worden sind. Ob die Community mit einem eher storylastigen Spiel umgehen, wird sich zeigen. In Ark: Survival Evolved gab es nämlich bereits Story-Elemente, die von Fans in Reviews für unlogisch erklärt worden sind. Ark 2 muss versuchen diese Probleme in den Griff zu bekommen und zudem die Performance und Bugs ordentlich aufräumen.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass zu Ark 2 ein Trailer mit Action-Star enthüllt* worden ist. Fans können darüber nur lachen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare