Unterstützung des DualSense

Assassin‘s Creed Valhalla: Feature des PS5-Controller nun auf der PC-Version

Assassin's Creed Valhalla: Neues Feature schon bekannt aus Black-Flag
+
Assassin‘s Creed Valhalla: Feature des PS5-Controller nun auf der PC-Version.

Der Controller wird beim Zocken am PC immer beliebter. Assassin‘s Creed Valhalla PC-Version unterstützt nun die besonderen Funktionen des PS5-Controllers.

Montreal, Kanada – Mit der PS5* von Sony* erschien auch ein neuer Controller auf dem Markt. Das Besondere am Steuerungsmodul sind die adaptiven Trigger und das haptische Feedback. Diese beiden Funktionen waren hauptsächlich nur den Besitzern einer PS5 vorherbestimmt. Nun ermöglicht Assassin‘s Creed Valhalla die Features des Controllers auf dem PC. Somit kommen auch PC Spieler in den Genuss der adaptiven Trigger und des haptischen Feedbacks.

Ein Fan fand jetzt heraus, dass die adaptiven Trigger und das haptische Feedback vom PS5-Controller auch auf der PC-Version von Assassin‘s Creed Valhalla funktionieren. Es wird ein vollständiger Support des DualSense-Controllers imSpiel von Ubisoft Montreal angeboten. Auf Reddit postet TheR9X die Entdeckung. Spieler hoffen darauf, dass noch mehr Spiele in Zukunft die besonderen Features vom DualSense-Controller auf dem PC unterstützen werden.

Weitere Informationen zu der Unterstützung der Funktionen des PS5-Controller in Assassin‘s Creed Valhalla*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare