Wirklich beeindruckend

Assassin‘s Creed: Fans lösen das größte Rätsel der Reihe

assassins creed valhalla technik burgred animation glitch
+
Assassin‘s Creed: Fans lösen das größte Rätsel der Reihe

Dieses Rätsel hat Fans von Assassin‘s Creed jahrelang beschäftigt. Nun konnte es dank Assassin‘s Creed Valhalla endlich von einer Fanseite gelöst werden.

Hamburg, Deutschland – Es gibt so manches Rätsel in Spielen, das bei Fans immer wieder große Fragezeichen aufwirft. Je schwieriger das Rätsel, desto schöner aber auch der Spielspaß, oder? Die Entwickler von Assassin‘s Creed gingen mit ihrem Rätsel jedoch richtig weit, denn erst jetzt nach vielen Jahren und dank des neuesten Teils konnte das wohl größte Geheimnis der Spielreihe endlich gelüftet werden.

Fans von AC sind der Isu-Sprache in Assassin‘s Creed Valhalla* sicherlich nicht zum ersten Mal begegnet, schließlich gibt es sie bereits seit früheren Spielen. Zumindest ist man damals bereits mit den mysteriösen Schriftzeichen in Berührung gekommen, während die Sprache erst in späteren Teilen der Assassin‘s Creed Reihe gesprochen wurde. So bringt die Sprache nicht nur Layla Hassan, sondern auch viele Fans zum Rätseln, denn es handelt sich hier tatsächlich um eine richtige Sprache mit eigener Grammatik, Syntax und natürlich Vokabeln, die es zu entschlüsseln gilt und nicht nur um ausgedachte Schriftzeichen, die keinen Sinn ergeben.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Fans das größte Rätsel der Assassin‘s Creed Reihe lösen* konnten. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare