Happy new year

Assassin‘s Creed gratis: Ubisoft feiert das chinesische Neujahr mit PC-Spiel

Ubsioft Assassin‘s Creed alle Charaktere der Reihe.
+
Assassin‘s Creed gratis: Ubisoft verschenkt PC-Spiel – doch ihr müsst schnell sein

Zur Feier des chinesischen Neujahres verschenkt Ubisoft derzeit ein Assassin‘s Creed Spiel. Doch Fans müssen sich beeilen, denn die Aktion ist bald zu Ende.

Hamburg, Deutschland – Das Neujahr liegt für die westliche Welt schon in der Ferne, doch das chinesische Neujahr beginnt erst noch. Da dieses kein konstantes Datum hat, sondern sich nach dem Mond richtet, fällt das Lunar New Year dieses Jahr auf den 12. Februar. Um das chinesische Neujahr gebührend zu feiern, hat Ubisoft eine große Sale-Aktion im eigenen Store eingeläutet. Außerdem verschenkt der Spieleentwickler sogar einen Teil seiner berühmten Assassin‘s Creed Reihe.

Ubisoft hat auf der ganzen Welt Studios und so natürlich auch eins in Shanghai, China. Da am 12. Februar dort das neue Jahr eingeläutet wird, hat auch Ubisoft beschlossen das chinesische Neujahr, im englischen Lunar New Year genannt, gebührend zu feiern und bietet Fans nicht nur krasse Rabatte auf Spiele im Ubisoft Store an, sondern verschenkt auch ein Assassin‘s Creed Spiel für den PC. Allerdings müssen Fans sich das Spiel schnell sichern, denn die Aktion läuft nur noch bis zum 16. Februar um 17:00 Uhr.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welches Assassin‘s Creed Ubisoft derzeit gratis* anbietet. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare