Es darf wieder Gemetzelt werden

Back 4 Blood: Open Beta – Alles was man über den Zombie-Shooter wissen muss

Back 4 Blood Zombie Horde
+
Back 4 Blood: Open Beta – Alles was man über den Zombie-Shooter wissen muss.

Der Early Access zur Open Beta von Back 4 Blood ist schon vorbei. Bald ist diese offen für alle. Das muss man über den Zombie-Shooter wissen.

Lake Forest, Kalifornien – Der geistige Nachfolger von Left 4 Dead konnte bereits mit dem Early Access zur Back 4 Blood Open Beta eine Vielzahl an Spielern anlocken. Es wurde sich schon massiv durch die Zombie-Horden geschnetzelt. Am 12. August geht die Open Beta in die zweite Phase und ist offen für alle Zombie-Fans. Danach müssen Gamer auf den offiziellen Release im Oktober warten. Allerdings haben die Spieler bereits in der Back 4 Blood Open Beta den Zugriff auf einige Inhalte des finalen Spiels.
ingame.de* verrät, was man alles über die Back 4 Blood Open Beta wissen muss.

Das Gemetzel durch die Zombie-Horden geht nun endlich weiter. Mit Back 4 Blood kommt ein geistiger Nachfolger des allzeit beliebten Zombie-Shooters Left 4 Dead. Einige Ähnlichkeiten teilt Back 4 Blood mit dem inoffiziellen Vorgänger. Dies wurde bereits in der Open Beta ersichtlich. Von Gegnertypen über Waffen bis hin zum Look des Spiels: Alles deutet auf ein Revival des kooperativen Spiels hin, das vor knapp 10 Jahren Millionen begeisterte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare