Er kommt!

Battle Royale in Season 2 von Call of Duty Modern Warfare so gut wie sicher

Battle Royale in Season 2 von Call of Duty Modern Warfare so gut wie sicher

Bisher war der Battle Royale Modus in Call of Duty Modern Warfare reine Spekulation. Jetzt ist der Modus durch einen Trailer in Season 2 fast sicher.

Nachdem Season 2 in Call of Duty Modern Warfare gestartet ist und Infinity Ward die Roadmap veröffentlicht hat, waren viele Fans enttäuscht, dass der Battle Royale Modus nicht darin enthalten war. Doch der Cinematic-Trailer den viele schon den "Battle Royale"-Trailer nennen lässt die Wahrscheinlichkeit für ein Battle Royale Modus in Season 2 schon fast als sicher erscheinen.

Auf ingame.de* kann man sich den Trailer ansehen und nachlesen welche Anzeichen für den Battle Royale Modus in Season 2 sprechen.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant

Meistgelesen

PS5: Controller-Patent aufgetaucht: Ist das die Zukunft des Gamings? 
PS5: Controller-Patent aufgetaucht: Ist das die Zukunft des Gamings? 
Erster Gaming-Flughafen weltweit versüßt Spielern die ätzende Wartezeit
Erster Gaming-Flughafen weltweit versüßt Spielern die ätzende Wartezeit
PS5 und Xbox Series X: Diese Spiele sind bereits für die Konsolen bestätigt
PS5 und Xbox Series X: Diese Spiele sind bereits für die Konsolen bestätigt
Games with Gold: Diese Gratis-Games bekommen Xbox-Spieler im März 2020
Games with Gold: Diese Gratis-Games bekommen Xbox-Spieler im März 2020

Kommentare