Diese Termine könnten wichtig werden

Battlefield 2042: Auch die Beta verschiebt sich laut Leak – Die neuen Zeiten

Panzer Hubschrauber Soldat Battlefield 2042 Open Beta
+
Battlefield 2042: Die Open Beta wird offenbar ebenfalls verschoben

Nachdem der Release von Battlefield 2042 nun auf den November verschoben wurde, gibt es auch neue Zeiten für die Beta – zumindest laut einem neuem Leak.

Redwood City, Kalifornien – Seit dem späten Abend des 15. September steht offiziell fest: Battlefield 2042*, der neue Multiplayer-Shooter von Electronic Arts* und DICE, wird verschoben, und zwar auf November. Viele fragen sich seitdem: Was ist eigentlich mit der Beta? Laut einem frisch aufgetauchten Leak könnte es offenbar auch hier zu einer Verschiebung kommen.
ingame.de* verrät, welche neuen Zeiten man sich laut neuestem Leak nun rot im Kalender markieren sollte.

Die Infos kommen dabei von einem bekannten und zuverlässigen Branchen-Insider und Leaker rund um Shooter wie Call of Duty* oder die Battlefield-Reihe*. Dieser meldete sich nach der Release-Verschiebung von Battlefield 2042 nun auf Twitter zur Beta zu Wort. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare