1. tz
  2. Leben
  3. Games

Battlefield 2042: Überraschend neues Gameplay gezeigt – Fans sehen erstmals neue Karten

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Battlefield 2042 Hazard Zone Orbital Map
Battlefield 2042 Orbital Concept Art © Electronic Arts

Um Battlefield 2042 herrschte lange Funkstille. EA und DICE brachen diese nun und zeigten überraschend neues Gameplay. Fans konnten endlich die neuen Karten sehen.

Redwood City, Kalifornien – Um Battlefield 2042* war es lange still. Vor der Verschiebung der Open Beta hielt EA* sich lange bedeckt und auch nach der Testphase war nicht viel zu hören. Langsam scheint die Maschinerie allerdings ins Rollen zu kommen. Nach der Bekanntgabe von Hazard Zone*, einem der neuen Spielmodi in Battlefield 2042*, wurde nun überraschend ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Darin wurden drei neue Maps aus Battlefield 2042* erstmals in Aktion gezeigt.
ingame.de verrät, was im neuen Gameplay-Trailer von Battlefield 2042 zu sehen ist.*

Im Trailer gewährten EA und DICE einen weiteren Einblick in Battlefield 2042. In etwa eineinhalb Minuten Video-Material konnten Fans sich pures Gameplay auf die Netzhaut brennen lassen. Dabei zeigte der Publisher aus Redwood City erstmals drei der insgesamt sieben neuen Maps aus Battlefield 2042. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare