Die Jagd ist eröffnet

Battlefield 2042: Hazard Zone bedient sich bei zwei beliebten Shooter

Battlefield 2042 Hazard Zone Orbital Map
+
Battlefield 2042 Orbital Concept Art

Battlefield 2042 wirft noch eine große Frage auf: Worum geht es im Spielmodus Hazard Zone? Ein Dataminer scheint die Antwort auf diese Frage gefunden zu haben.

Stockholm – Fans der Battlefield-Reihe* bekommen gerade ziemlich viele Informationen zum kommenden Spiel. Einige Geheimnisse haben EA* und DICE allerdings noch, wenn es um Battlefield 2042* geht. Bisher ist noch nicht viel zum letzten Spielmodus Hazard Zone bekannt. Ein Dataminer will allerdings erste Hinweise darauf gefunden haben, worum es bei Hazard Zone in Battlefield 2042 geht.
ingame.de* verrät, was es mit Hazard Zone in Battlefield 2042 auf sich hat.

In den letzten Wochen haben EA und DICE immer mehr zu Battlefield 2042 bekannt gegeben. Erst kürzlich wurde mit Irish der neue Spezialist in Battlefield 2042 präsentiert. Das größte Geheimnis ist allerdings der letzte verbleibende Spielmodus Hazard Zone, oder auch Gefahrenzone im Deutschen. DICE ließ dazu bisher nur verkünden, es handele sich um einen Squad-basierten Spielmodus mit hohem Risiko. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare