So kommt die Beta bei den Spielern an

Battlefield 2042: Lob aber auch viel Kritik für Beta – Droht ein rauer Release?

Battlefield 2042 Beta Soldat Waffe Key Art
+
Battlefield 2042: Die Beta erntet Lob, aber auch viel Kritik

Viele haben Spaß an der Battlefield 2042 Beta, doch zahlreiche Teilnehmer üben teils harsche Kritik – für den holprigen Start und eine Menge nerviger Probleme.

Redwood City, Kalifornien – Seit dem 6. Oktober läuft nun die Battlefield 2042* Beta. Und auch wenn sich viele auf den Test gefreut haben – bislang wird die Beta mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Zwar halten viele den neuesten Battlefield*-Ableger für durchaus spaßig und vielversprechend, doch es gibt auch massive Kritik und Sorgen für den Release.
ingame.de* verschafft Ihnen einen Überblick über die aktuelle Stimmung rund um die Beta von Battlefield 2042.

Zudem erläutert ingame.de die größten Kritikpunkte sowie positive Aspekte der Beta und klärt auf, warum so manch einer einen rauen Release des Titels befürchtet – und das, obwohl die Beta offiziellen Aussagen zufolge bereits einige Monate alt sein soll – also nicht repräsentativ dafür ist, wie weit die Entwicklung von Battlefield 2042 gerade tatsächlich fortgeschritten ist. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare