Wann denn nun?

Battlefield 2042: Open Beta Ende September – Leaks geben Aufschluss auf Start

Battlefield 2042 Keyart
+
Battlefield 2042: Open Beta Ende September – Leaks geben Aufschluss auf Start.

Die Open Beta zu Battlefield 2042 soll im September starten. Der Starttermin ist noch nicht bekannt. Ein Leaker ist sich nun dennoch sehr sicher.

Stockholm – Es wird sehnlichst auf den Start der Open Beta zu Battlefield 2042* gewartet. Bisher ist nur bekannt, dass die Testphase im September 2021 geplant ist. Im Vorfeld konnte eine ausgewählte Anzahl an Spieler in die Alpha vom neusten Shooter von Electronic Arts* hineinschnuppern. Nun hoffen die Zocker auf einen baldigen Start der Open Beta. Die Gerüchte um einen möglichen Termin häufen sich schon. Der bekannte Insider Tom Henderson scheint sich bei einem Datum sehr sicher zu sein.
ingame.de* verrät, welcher Starttermin für die Open Beta von Battlefield 2042 nun geleakt wurde.

Bereits im Vorfeld wurde die Gerüchteküche gewaltig angeheizt, aber nicht von Tom Henderson. Die deutsche Twitch-Streamergruppe PietSmiet hatte ungewollt die Open Beta zu Battlefield 2042 geleakt. Dadurch zogen die fünf Köpfe hinter der Gruppe viel Aufmerksamkeit auf sich. Selbst Tom Henderson warf ein Blick auf die neuen Informationen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare