Offen für alle

Battlefield 2042: Open Beta – So funktioniert die Teilnahme auf PS4, PS5, PC und Xbox

Battlefield 2042 Keyart
+
Battlefield 2042: Open Beta – So nimmt man auf PS4, PS5, PC und Xbox teil.

Der Release von Battlefield 2042 steht in den Startlöchern. Die Open Beta kratzt schon an der Türschwelle. So einfach können sie an der Testphase teilnehmen.

Stockholm – Der Release von Battlefield 2042* steht schon kurz bevor. Am 22. Oktober 2021 ist der neue Shooter von Electronic Arts* in den Läden erhältlich. Auf der EA Play am 22. Juli 2021 wurde angekündigt, dass es noch eine Open Beta zu Battlefield* 2042 im September 2021 geben wird. Einige Spieler konnten bereits mit der Alpha erste Eindrücke des Spiels sammeln. Nun steht bald die Open Beta für alle Fans des Shooters an. Sowohl PS4, PS5, PC, Xbox Series X/S und Xbox One haben Zugriff auf die Testphase von Battlefield 2042.
ingame.de* verrät, wie einfach man an der Battlefield 2042 Open Beta für PS4, PS5, PC und Xbox teilnehmen kann.

Im September 2021 soll nun endlich die Open Beta für Battlefield 2042 starten. Bisher gab es für den genauen Start-Termin nur Gerüchte und Insider-Informationen. Auch die deutsche Streamergruppe PietSmiet heizte erst kürzlich die Gerüchteküche ein. Allerdings sollte bald der Start der Open Beta anstehen. Zumindest bereiten sich Sony und Microsoft schon auf den Early Access vor. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare